DO Dokumente, Zuordnung
DO Dokumente, Zuordnung — Dokumente im Dokumentensatz
Beschreibung
In dieser Maske werden die Dokumente dem Dokumentensatz zugeordnet. Es werden auch zusätzliche Parametrisierungen wie Druckerauswahl, Anzahl Kopien usw. vorgenommen.
Pfad: Systemverwaltung → Document Output → Dokumentensätze
Datenfelder
- Sort
- Reihenfolge der Ausgabe (z.B. auf Drucker)
- Status
- Nur aktive Dokumente werden bei der Verarbeitung berücksichtigt
- Dokument
- Kurzbezeichnung des Dokumentes
- Typ
- Art des Dokumentes (Z.B. pdf oder E-Mail)
- XSLT
- XSL-Stylesheet, welches Daten und Formatierungsinformationen für die einzelnene Dokumnente enthält.
- Drucker
- ID des Druckers worauf die Dokumente ausgegeben werden sollen
- Kopien
- Anzahl Kopien, die vom betreffenden Dokument ausgegeben werden sollen
- kopien von Feld
- Referenziert einen XML-Tag aus dem Dokument , welcher die Anzahl Kopien vorgibt
- Fach
- Schacht des Ausgabedruckers