funtrade
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  • Projektfinanzierung
  • Verdankungen
  • Buchungen einlesen mit/ohne Referenz
  • Logistik
  • Tutorial: «Adresspflege Online» der Schweizerischen Post
  • Tutorial: Newsletter mit Brevo
  • Tutorial: Spontanes Mailing mit Brevo
  • Tutorial: Datamatrix - Adressen nach einem Versand pflegen
  • Tutorial: Datenschutz
  • Tutorial: Dubletten
  • Tutorial: Onlinespenden mit RaiseNow
  • Tutorial: Mailchimp
  • Tutorial: Personalisierte Spendenbescheinigung
  • Tutorial: spezifisches Dokument pro Segment erstellen
  • Tutorial: Verdankungslauf für personalisierte Verdankungen
  • Tutorial: Zusagen / Mitgliedschaften
  • Tutorial: Zusagenfakturierung mit LSV/DD
  • Tutorial: Webforms / Webhooks
  • Tutorial: Adressimport über Excel/CSV
  • Fehler bei Mailchimp Synchronisation
  • Wie buche ich Spesen von Twint, Payrexx, Worldline, etc.?
  • Wie buche ich zusätzliche Einnahmen (z.B. Mieterlös, Materialverleih etc.)?
  • Wie kann ich eine Spende zurückzahlen?
  • Warum wurde ein Spendeneingang unter RaiseNow, Worldline, Payrexx, etc., nicht gebucht?
  • Wie kann ich Massenmanipulationen ausführen? Was sind Filterverknüpfungen?
  • Sind Filter / Filterpositionen / Filtergrenzen immer inklusive?
  • Auf was muss ich achten, wenn ich Filter mit mehreren Filterpositionen erstelle?
  • Wie kann ich Filter oder andere Jobs automatisch ausführen lassen?
  • Welche Sperre soll ich für was benutzen? Wieso die Person nicht einfach löschen?
  • Wie ändere ich ein Ereignis bei einer Person?
  • Wie bilde ich einen Stichtag ab?
  • Kann man die gleiche Adresse, Emailadresse oder Telefonnummer für verschiedene Kontakte verwenden?
  • Kann ich mit funtrade Emails versenden (mit meiner eigenen Domain)?
  • Spender mit nur einem gewissen Ereignis aus einer Selektion ausschliessen
  • Einführung neues Loginsystem
  • Newsletter, spontanes Mailing und Transactional Emails
  • Wie setze ich eine Ereignisverknüpfung zurück?
  • Frage nicht gefunden?
  • Benutzerführung

    • 1. Ein- und Ausstieg
    • 2. Navigieren in funtrade
    • 3. Standardfunktionen
    • 4. Shortcuts
    • 5. Jobs
    • 6. Personalisierte Ansichten
  • Kundenpflege und Akquisition

    • 1. Adressbereinigung (manuell)
    • 2. Anlassspenden
    • 3. Dubletten- und Haushalte bearbeiten
    • 4. Ereignisse
    • 5. Korrespondenz
    • 6. Mailingauswertung
    • 7. Mailings (Segmentierung)
    • 8. Merkmale
    • 9. Reportingtool
    • 10. Verdankungen
    • 11. Zusagenbearbeitung
  • Individual Fundraising

    • 1. Instrumente des individual Fundraising
    • 2. Nachlass
  • Verkauf und Logistik

    • 1. Auftragsverwaltung
    • 2. Avisierungssystem
    • 3. Artikel- und Lagerverwaltung
    • 4. Daueraufträge (alte Struktur, direkt in Aufträgen)
    • 5. Einkauf
    • 6. Inventur
    • 7. Kassenverkauf
    • 8. Kommissionsaufträge
    • 9. Rabattstufen einrichten
    • 10. Sammelfakturen (mehrere Rechnungen zusammenfassen)
    • 11. Daueraufträge
    • 12. Daueraufträge, Parametrisierung
    • 13. Vorauszahlungsaufträge
  • Veranstaltungen

    • 1. Veranstaltungen
  • Buchhaltung

    • 1. Debitorenverwaltung
    • 2. EGA – Elektronische Gutschriftsanzeige
    • 3. LSV/DD-Belastungen
    • 4. Buchungsexport (in Finanzbuchhaltung)
  • Administration

    • 1. Benutzerverwaltung
    • 2. Document Output
    • 3. E-Mail Bounces Management
    • 4. Organisatorische Einheiten
    • 5. Post-Daten verarbeiten
    • 6. Botenroutierung
    • 7. Systemverwaltung
    • 8. Zeitabschnitte in funtrade
    • 9. Barcodeleser
    • 10. Referenznummer suchen
  • Schnittstellen

    • 1. Adressaktualisierung
    • 2. Backend Integration
    • 3. Eloqua (Marketing Automation)
    • 4. FTML (E-Commerce)
    • 5. ActiveCampaign-Schnittstelle
    • 6. MailChimp (E-Mail)
    • 7. RaiseNow (Recurring Payments)
    • 8. Telefonmarketing (Alnovis)
  • Datenschutz

    • 1. Datenschutz
  • Prozedurreferenz
  • Datenreferenz
  • Auswertungen

    • Auswertungen Personen
    • Auswertungen Verkauf
    • Auswertungen Projektfinanzierung
    • Auswertungen Nachlass
    • Auswertungen Veranstaltungen
    • Auswertungen Buchhaltung
    • Auswertungen Logistik
    • Auswertungen Organisation
  • Releasenotes

    • Aktuelle Version
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    • v10.75
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Ereignisauswertung nach Merkmalen

Ereignisauswertung nach Merkmalen — Ereignisdaten werden hierarchisch, nach Merkmalen gruppiert, angezeigt

Beschreibung

Die Ereignisauswertung nach Merkmalen basiert auf Merkmalen, die bei Ereignissen oder Ereignispositionen hinterlegt sind. Die Resultatwerte werden nach den Merkmalen gruppiert und in einer frei definierbaren Hierarchie angezeigt. Wenn die Auswertung ohne Zeitraum erfasst wird, erfolgt Anzeige "online", d, h. es wird immer die aktuelle Situaton angezeigt. Für eine Auswertung mit "Resultate nach Zeitraum", muss ein Job gestartet werden, der die Resultate berechnet.

Pfad: Personen → Auswertungen → Ereignisauswertung nach Merkmalen

Parameter

Parameter

Frame "Ereignisauswertung nach Merkmalen"
In diesem Frame wird die Auswertung eröffnet. Für Details siehe Ereignisauswertung nach Merkmalen: Kopf.
Job "Ereignisauswertung nach Merkmalen drucken"
Mit diesem job wird die Auswertung gedruckt. Er wird im Kontextmenü von Ereignisauswertung nach Merkmalen gestartet. Für Details siehe Ereignisauswertung nach Merkmalen drucken.
Frame "Merkmalehierarchie"
In diesem Frame werden die auszuwertenden Merkmale und die Anzeige-Hierarchie definiert. Siehe Ereignisauswertung nach Merkmalen: Merkmalehierarchie
Frame "Resultate"
In diesem Frame werden die Resultate, ohne Einschränkung der Auswerteperiode, online angezeigt. Siehe Ereignisauswertung nach Merkmalen: Resultate
Frame "Resultate nach Zeitraum"
In diesem Frame werden Auswerteperioden festgelegt. Siehe Ereignisauswertung nach Merkmalen: Resultate nach Zeitraum. Damit die Resultate angezeigt werden können, muss zuerst ein Aufbereitungsjob gestartet werden.

Output (Liste)

Optional können die Resultate mit oder ohne Ereignispositionen gedruckt werden. Die Ausgabe beinhaltet die folgenden Spalten:

SpalteBedeutung
HierarchieAnzeige des Hierarchie-Baumes
Initial AnzahlAnzahl Initial-Ereignisse
Refusé AnzahlAnzahl der Refusé-Ereignisse
Response AnzahlAnzahl der Response-Ereignisse
Response %Response in %, bezogen auf die Anzahl der Response-Ereignisse
Response CHFResponse-Betrag
- Kosten CHFEreigniskosten
Ergebnis CHF[Response CHF] - [Ereigniskosten]
Zuletzt editiert: 20.10.23, 22:50
Editiert von: Christian Davatz