funtrade
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  • Document Output für personalisierte Dokumente
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  • Personen
  • Projektfinanzierung
  • Verdankungen
  • Buchungen einlesen mit/ohne Referenz
  • Logistik
  • Tutorial: «Adresspflege Online» der Schweizerischen Post
  • Tutorial: Newsletter mit Brevo
  • Tutorial: Spontanes Mailing mit Brevo
  • Tutorial: Datamatrix - Adressen nach einem Versand pflegen
  • Tutorial: Datenschutz
  • Tutorial: Dubletten
  • Tutorial: Onlinespenden mit RaiseNow
  • Tutorial: Mailchimp
  • Tutorial: Personalisierte Spendenbescheinigung
  • Tutorial: spezifisches Dokument pro Segment erstellen
  • Tutorial: Verdankungslauf für personalisierte Verdankungen
  • Tutorial: Zusagen / Mitgliedschaften
  • Tutorial: Zusagenfakturierung mit LSV/DD
  • Tutorial: Webforms / Webhooks
  • Tutorial: Adressimport über Excel/CSV
  • Fehler bei Mailchimp Synchronisation
  • Wie buche ich Spesen von Twint, Payrexx, Worldline, etc.?
  • Wie buche ich zusätzliche Einnahmen (z.B. Mieterlös, Materialverleih etc.)?
  • Wie kann ich eine Spende zurückzahlen?
  • Warum wurde ein Spendeneingang unter RaiseNow, Worldline, Payrexx, etc., nicht gebucht?
  • Wie kann ich Massenmanipulationen ausführen? Was sind Filterverknüpfungen?
  • Sind Filter / Filterpositionen / Filtergrenzen immer inklusive?
  • Auf was muss ich achten, wenn ich Filter mit mehreren Filterpositionen erstelle?
  • Wie kann ich Filter oder andere Jobs automatisch ausführen lassen?
  • Welche Sperre soll ich für was benutzen? Wieso die Person nicht einfach löschen?
  • Wie ändere ich ein Ereignis bei einer Person?
  • Wie bilde ich einen Stichtag ab?
  • Kann man die gleiche Adresse, Emailadresse oder Telefonnummer für verschiedene Kontakte verwenden?
  • Kann ich mit funtrade Emails versenden (mit meiner eigenen Domain)?
  • Spender mit nur einem gewissen Ereignis aus einer Selektion ausschliessen
  • Einführung neues Loginsystem
  • Newsletter, spontanes Mailing und Transactional Emails
  • Wie setze ich eine Ereignisverknüpfung zurück?
  • Frage nicht gefunden?
  • Benutzerführung

    • 1. Ein- und Ausstieg
    • 2. Navigieren in funtrade
    • 3. Standardfunktionen
    • 4. Shortcuts
    • 5. Jobs
    • 6. Personalisierte Ansichten
  • Kundenpflege und Akquisition

    • 1. Adressbereinigung (manuell)
    • 2. Anlassspenden
    • 3. Dubletten- und Haushalte bearbeiten
    • 4. Ereignisse
    • 5. Korrespondenz
    • 6. Mailingauswertung
    • 7. Mailings (Segmentierung)
    • 8. Merkmale
    • 9. Reportingtool
    • 10. Verdankungen
    • 11. Zusagenbearbeitung
  • Individual Fundraising

    • 1. Instrumente des individual Fundraising
    • 2. Nachlass
  • Verkauf und Logistik

    • 1. Auftragsverwaltung
    • 2. Avisierungssystem
    • 3. Artikel- und Lagerverwaltung
    • 4. Daueraufträge (alte Struktur, direkt in Aufträgen)
    • 5. Einkauf
    • 6. Inventur
    • 7. Kassenverkauf
    • 8. Kommissionsaufträge
    • 9. Rabattstufen einrichten
    • 10. Sammelfakturen (mehrere Rechnungen zusammenfassen)
    • 11. Daueraufträge
    • 12. Daueraufträge, Parametrisierung
    • 13. Vorauszahlungsaufträge
  • Veranstaltungen

    • 1. Veranstaltungen
  • Buchhaltung

    • 1. Debitorenverwaltung
    • 2. EGA – Elektronische Gutschriftsanzeige
    • 3. LSV/DD-Belastungen
    • 4. Buchungsexport (in Finanzbuchhaltung)
  • Administration

    • 1. Benutzerverwaltung
    • 2. Document Output
    • 3. E-Mail Bounces Management
    • 4. Organisatorische Einheiten
    • 5. Post-Daten verarbeiten
    • 6. Botenroutierung
    • 7. Systemverwaltung
    • 8. Zeitabschnitte in funtrade
    • 9. Barcodeleser
    • 10. Referenznummer suchen
  • Schnittstellen

    • 1. Adressaktualisierung
    • 2. Backend Integration
    • 3. Eloqua (Marketing Automation)
    • 4. FTML (E-Commerce)
    • 5. ActiveCampaign-Schnittstelle
    • 6. MailChimp (E-Mail)
    • 7. RaiseNow (Recurring Payments)
    • 8. Telefonmarketing (Alnovis)
  • Datenschutz

    • 1. Datenschutz
  • Prozedurreferenz
  • Datenreferenz
  • Auswertungen

    • Auswertungen Personen
    • Auswertungen Verkauf
    • Auswertungen Projektfinanzierung
    • Auswertungen Nachlass
    • Auswertungen Veranstaltungen
    • Auswertungen Buchhaltung
    • Auswertungen Logistik
    • Auswertungen Organisation
  • Releasenotes

    • Aktuelle Version
    • v10.76
    • v10.75
    • v10.74
    • v10.73
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    • v10.66
    • v10.65
    • v10.64
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Offene Bestellungen

Offene Bestellungen — Liste der offenen Bestellungen bei Lieferanten

Beschreibung

Die Auswertung erstellt eine Liste der offenen Bestellungen, welche zum Tagesdatum der Auswertung offen sind. Eingeschränkt werden kann nach Produktmanager, nach bestimmtem Lieferant, nach Zeitraum [Bestelldatum von - Bestelldatum bis], [Lieferdatum von - Lieferdatum bis], nach Artikeln mit nicht bestätigten Lieferdaten. Es ist möglich, den Output nach Lieferantennummer, Bestelldatum oder gewünschtem Lieferdatum zu sortieren.

Pfad: Logistik → Auswertungen → Offene Bestellungen

Parameter

Parameter

Produkt Manager
Produkt Manager, leer = alle
Lieferant
Lieferant, leer = alle
Bestelldatum von
inklusive, leer = unbegrenzt
Bestelldatum bis
inklusive, leer = unbegrenzt
Lieferdatum von
inklusive, leer = unbegrenzt
Lieferdatum bis
inklusive, leer = unbegrenzt
Sortierung
Sortierung nach:- 1= Lieferantennummer - 2= Bestelldatum- 3= Lieferdatum
Nur nicht bestätigte
nur Artikel, die kein bestätigtes Lieferdatum haben
Ausgabe
Standard (Drucker: A4-Portrait)

Output (Liste)

Die Ausgabe beinhaltet die folgenden Spalten:

SpalteBedeutung
Info-FelderRekapitulation der eingegebenen Parameter
Liefer.Lieferantennummer
ArtNumArtikelnummer
BezeichnungArtikelbezeichnung
BestelltBestelldatum
LiefDatumLieferdatum, welches in der Bestellung gewünscht wurde
BestMengeBestellmenge
geliefertLiefermenge bereits geliefert (berücksichtigt bis [Tagesdatum])

Stamm: Offene Bestellungen                  11.03.1999 10:41:15 leh  Seite     0


 Product Manager.....:
 Lieferant...........:          0
 Bestelldatum von....:            bis
 Lieferdatum  von....: 01.10.1998 bis 31.03.1999
 Sortierung..........: 2     nach Bestelldatum
 Nur nicht bestätigte: nein

   Liefer. ArtNum  Bezeichnung          Bestellt   LiefDatum  BestMenge geliefert
---------- ------- -------------------- ---------- ---------- --------- ---------
   366,877 P0106FR Information Leaflet  18.01.1999 20.02.1999        10         0
   366,877 P0106UK Information Leaflet  18.01.1999 20.02.1999        10         0
   482,130 K995    Kasperli, Handpuppe  02.02.1999 26.02.1999       200       100
   366,877 981B    Childrens just like  12.02.1999 20.02.1999        30         0
.
.

Lesebeispiel: Vom Artikel "Handpuppe Kasperli" wurden am 2.2.99 200 Stück bestellt. Als gewünschtes Lieferdatum wurde der 26.2.99 an den Lieferanten gemeldet. Zum Auswertungszeitpunkt (Tagesdatum 11.03.1999) sind 100 Stück bereits geliefert worden.

Zuletzt editiert: 20.10.23, 22:50
Editiert von: Christian Davatz